HomeSpielberichteHerren 1Herren I wollen erneut punkten!

Herren I wollen erneut punkten!

Lucas Hopp Am kommenden Sonntag begibt sich unsere "Erste" auf den Weg nach Steißlingen, wo man wieder um wichtige Zähler kämpfen wird. Die Steißlinger bleiben bisher eher hinter ihren Erwartungen zurück, nach der letztjährigen Meisterschaft steht man nun lediglich auf Platz 6.


Der kommende Gegner stellt also wahrscheinlich nicht die Art von Aufgabe dar, die der TVB schon am vergangenen Wochenende bewältigte. Dennoch sind die Steißlinger mit teilweise südbadenliga-erfahrenen Spielern natürlich ein brandgefährlicher Gegner für die Kalinowsk-Sieben. Mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Partien und einer gesunden Einstellung sollte aber auch gegen Steißlingen ein Punktgewinn möglich sein.

Die Bodensee'ler sind natürlich ob des höheren Tabellenstandes und des letztjährigen Titelgewinns Favorit der Partie, doch diese Tatsache hat schließlich auch in den letzten Spielen des TVB keine Rolle gespielt. Allgemein zeigt die Landesliga in diesem Jahr einmal mehr, dass jeder gegen jeden gewinnen kann und definitiv alles möglich ist.

Die Partie beginnt am Sonntag, 16.30 Uhr, im Sportpark Mindlestal in Steißlingen. Über mitreisende Fans würde sich die Manschaft freuen!


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates