HomeSpielberichteHerren 1Der ESV Weil am Rhein lädt zum Oberrheinderby

Der ESV Weil am Rhein lädt zum Oberrheinderby

Am kommenden Samstag kommt es in der Sporthalle in der Egerstraße zum Duell zwischen den Rivalen vom Oberrhein. Mit  anderen Worten: Tabellen-Sechster gegen Platz zwölf. Trotz der Tatsache, dass der ESV wohl als klarer Favorit in diese Partie geht, ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Die Mannschaft von Coach Kalinowski ist nämlich bereit, alles in die Waagschale zu werfen, um das Derby für sich zu entscheiden.
Da die Weiler momentan einen guten Lauf haben und starke  Leistungen erbringen, dürften sie ebenfalls hoch motiviert und mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen. Unter der Woche wird in Lörrach wieder konzentriert daran gearbeitet, Fehler aus den letzten Spielen zu analysieren und bestenfalls zu beseitigen. Nur mit dieser Voraussetzung hat man am Samstag  in Weil die Chance auf einen Punktgewinn.
Anpfiff der Partie ist, wie oben schon erwähnt, am kommenden Samstag um 20 Uhr  in der Sporthalle in der Egerstraße in Weil am Rhein. Nur mit der Unterstützung von den Rängen ist die Überraschung möglich, das Team würde sich über zahlreiche "mitgereiste Zuschauer sehr freuen!

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates