HomeSpielberichteHerren 1Neue Aufgabe für den TVB

Neue Aufgabe für den TVB

Am kommenden Sonntag, 15.11., kommt es zum nächsten Heimspiel unserer Herren I. In der Wintersbuckhalle trifft man auf den "Neuling" aus Gutach. Die SG spielt bisher eine eher durchwachsene Saison und steht mit 7:9 Punkten auf Platz 8. Man wird nun also vor eine neue Herausforderung gestellt, da der Gegner bis dato noch gänzlich unbekannt ist. Diese Tatsache kann durchaus auch als Vorteil gesehen werden, da man die Gutacher mit der eigenen Spielweise überraschen kann. Die SG konnte auswärts bisher noch nicht punkten, was möglicherweise auch eine Rolle spielen kann. Um diese Faktoren ausnutzen zu können, muss man unter der Woche allerdings hart trainieren, Disziplin und Siegeswille stehen am Wochenende an erster Stelle.

2 Punkte werden dringend benötigt, um das für die nächsten Spiele notwendige Selbstvertrauen aufzubauen. Wenn nun alle an einem Strang ziehen, ist vieles möglich. Dies konnte man schon gegen Mannschaften wie Steißlingen und Mimmenhausen beobachten.
Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 16.30 Uhr in der Wintersbuckhalle in Lörrach. Lasst uns unsere Männer bei dieser Aufgabe unterstützen, indem wir sie bis zum Ende anfeuern!

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates