HomeSpielberichteHerren 1Herren I wollen am Bodensee punkten

Herren I wollen am Bodensee punkten

Michael Günther in Aktion Es ist wieder so weit: nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere "Erste" wieder um wichtige Punkte in der Landesliga Süd. Bereits im letzten Spiel konnte man eine gute Leistung zeigen, die sogar mit einem Punkt belohnt wurde. Nun gilt es, den Schwung aus dieser Partie und die Kraft, die man über 2 Wochen tanken konnte, in die Partie gegen Ehingen am Samstag mitzunehmen.

Mit 10:2 Punkten ist der TV Ehingen hevorragend in die Saison gestartet, lediglich gegen die Steißlinger musste man sich geschlagen geben. Es dürfte sich also als sehr schwierig erweisen, gegen den Tabellenzweiten zu punkten.

Doch innerhalb von zwei Wochen konnte man sich konzentriert und hoch motiviert auf die Partie am Bodensee vorbereiten und bereits gegen Steißlingen bewies man, dass man gegen Teams von ganz oben mithalten kann.

Anpfiff der Partie ist am Samstag, den 7. November, um 20.00 Uhr in der Eugen-Schädler-Halle in Ehingen. Bereits um 18.00 Uhr findet ein Spiel unserer B-Jugend gegen die Ehinger statt. Über tatkräftige Unterstützung in der Ferne würden sich beide Teams sehr freuen!


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates