HomeSpielberichteHerren 1Vorbericht: LLS: TVB Herren I - TUS Steißlingen II

Vorbericht: LLS: TVB Herren I - TUS Steißlingen II

Mannschaftliche Geschlossenheit ist gefragtAm kommenden Sonntag, den 18. Oktober, geht es für die "Erste" nach Steißlingen an den Bodensee, wo man auf den TUS Steißlingen 2 trifft. Nach dem ersten Zähler aus dem Derby gegen Schopfheim möchte man nun sein Punktekonto aufbessern. Die Steißlinger spielen bisher eine perfekte Saison, mit 8:0 Punkten steht man auf dem ersten Platz der Landesliga Süd. Die Mannschaft vom Bodensee konnte bereits gegen Mannschaften wie Mimmenhausen oder Weil punkten, was eine schwierige Partie erwarten lässt.

Dennoch versucht man, sich unter der Woche gut darauf vorzubereiten.
Unsere Männer sind hoch motiviert für das Wochenende und man kann aus einem Testspiel am Donnerstag gegen Pratteln das nötige Selbstvertrauen schöpfen, um am Wochenende zu überzeugen.

Das Spiel am Sonntag findet in der Halle des Sportparks Mindlestal in Steißlingen statt. Anpfiff der Partie ist 16.30 Uhr, die Mannschaft würde sich über Mitreisende trotz der weiten Entfernung sehr freuen.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates