HomeSpielberichteHerren 1LLS: Herren 1 - HSV Schopfheim (Vorbericht)

LLS: Herren 1 - HSV Schopfheim (Vorbericht)

Derbytime am 11.10.2015

Nachdem die Landesliga-Abstinenz der Schopfheimer im letzten Jahr ein direktes Aufeinandertreffen verhinderte, kommt es Sonntag, den 11.Oktober, zum Oberrhein-Derby zwischen dem TVB und dem HSV Schopfheim.

Bis auf einen Sieg konnten unsere Lokalrivalen ihre Saison ebenfalls noch nicht sehr positiv gestalten, mit 2:6 Punkten steht man auf dem 12. Tabellenplatz. Da es bei unserer „Ersten“ momentan aber auch nicht gerade gut läuft, ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Man hofft nun endlich die dringend benötigten Zähler einzufahren, um nicht komplett mit leeren Händen dazustehen. Es gilt, sich nach der Pokal-Pleite am Dienstagabend gegen Zähringen (22:24) endlich aus dem Loch, in dem man momentan steckt,  zu befreien und zum ersten Mal in dieser Saison als Sieger vom Platz zu gehen. Das Motto: Ein Sieg ist Pflicht!

Das Spiel findet, wie oben erwähnt, am Sonntag, den 11.10. in der Wintersbuckhalle in Lörrach statt. Anpfiff ist 16.30 Uhr, über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team bei diesem wichtigen Spiel sehr freuen!                             

 

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates