HomeSpielberichteHerren 1Teil 2 der Freiburgtour

Teil 2 der Freiburgtour

Am kommenden Samstag, 3.10.2015, trifft unsere erste Herrenmannschaft auf die Sportfreunde aus Freiburg. Man steht nun unter Zugzwang, um die Spielzeit nicht so zu beginnen, wie schon im vergangenen Jahr. Mit der SFE trifft man auf einen Gegner, gegen den man im Abstiegskampf der vergangenen Saison überzeugen konnte. Die SFE musste bis jetzt zwei herbe Niederlagen einstecken, was uns eine kämpfende und ehrgeizige Mannschaft erwarten lässt.

Es gilt, die Leistung erneut zu steigern. Wenn man Punkte einfahren möchte, muss man durch das komplette Spiel fokussiert bleiben und 100% geben. Ansonsten wird das Ergebnis höchstwahrscheinlich nicht anders ausfallen als in den letzten beiden Partien. Man muss sich unter der Woche erneut gut vorbereiten, um nicht wieder einen fatalen Leistungsnachlass in der zweiten Hälfte oder an einem anderen Zeitpunkt zu erfahren. Wenn alle Bedingungen erfüllt werden können, kann der TVB die ersten, sehr wichtigen Zähler einfahren.
Das Spiel findet am Samstag um 20 Uhr in der Wentzingerhalle in Freiburg statt. Wie immer würde die Unterstützung einiger "Fans" dem Team sehr helfen, lasst uns unsere Sieben anfeuern!

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates