HomeSpielberichteDamen 3ESV Freiburg – Damen 3 33:18

ESV Freiburg – Damen 3 33:18

Vergangenen Samstag trat man die Reise gegen den Tabellenersten an mit dem Ziel, an das letzte Spiel gegen Herbolzheim anzuknüpfen, denn zu verlieren hatten wir nichts.

Sofort nach dem Spielanpfiff zeigten die ESV Damen, warum diese die Tabelle anführen. Unsere technischen Fehler, Fehlwürfe oder abgefangene Pässe wurden sofort mit Kontern bestraft und so hing man das gesamte Spiel über hinterher. Zu gut stand die Freiburger Abwehr. Bis zur 18. Minute führten die Freiburger mit nur 4 Toren. Danach kam der Einbruch und man lag mit 8:20 in der Halbzeit zurück.

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch schöne Zusammenspiele den Abstand zwar nicht deutlich verringern, allerdings war es auch kein Schaulaufen mehr. Unsere Josy im Tor konnte einem wirklich leidtun, zu präzise und kraftvoll warfen die Freiburger aufs Tor, da war auch unsere Josy chancenlos.
 
Ein Dank an Britta, die uns im Rückraum aushalf mit einer überzeugenden Leistung.
So verlor man schlussendlich das Spiel deutlich, jedoch konnte man auch diesmal zeigen, dass unser Zusammenspiel immer besser wird und wir bis zur letzten Sekunde nicht aufgeben. Mit dieser Einstellung können wir in der Rückrunde sicher das ein oder andere Spiel gewinnen.
 

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates