HomeSpielberichteDamen 3Regio-Hummeln Grenzach – Damen 3 22:18

Regio-Hummeln Grenzach – Damen 3 22:18

Das Rückspiel stand unter keinem guten Stern, beide Torhüter Marion und Andrea konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen. Auch auf Ivette mussten wir verzichten. So musste Tati ins Tor und Julia aus der Zweiten half uns aus.

Das Spiel startete wie das Hinspiel. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und Grenzach konnte die gesamte Spielzeit ihre Führung halten. Man schaffte es immer wieder durch schöne Spielkombinationen und schnelles Tempo bis auf 2 Tore ran, jedoch waren die Grenzacher im Abschluss wesentlich überzeugender.  Zu oft scheiterte man an der gegnerischen Torhüterin. Chancen wurden nicht konsequent ausgespielt und der Abschluss erfolgte zu schnell. Trotz allem zeigte man eine gute Teamleistung auf die man aufbauen kann und auch sollte. Die Abwehr stand gut, teilweise machte man es den grossgewachsenen Halblinksspielern doch zu einfach, dass diese frei aufs Tor werfen konnten. Man schaffte es nicht das Spiel zu drehen und Grenzach gewann verdient.

 Kommenden Samstag spielen wir um 16 Uhr gegen die SC Novartis in der heimischen Wintersbuckhalle. Im Hinspiel war man an der Torhüterin beinahe verzweifelt. Es heisst also nun an der Chancenauswertung zu arbeiten. Ein schnelles Spiel aufzubauen und die Tempo Gegenstösse der Gegner zu unterbinden.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates