HomeSpielberichteDamen 1Damen I - SV Allensbach (6:12) 19 : 28

Damen I - SV Allensbach (6:12) 19 : 28

Es gab viel zu besprechen, hier Nathalie Herzog und Lena EchleEs gab viel zu besprechen, hier Nathalie Herzog und Lena Echle Nicht viel zu holen war am vergangenen Wochenende für unsere Damen I gegen den SV Allensbach. Von der ersten Minute an zeigte der Titelanwärter vom Bodensee, dass man nicht gewillt war beim Aufsteiger Punkte zu lassen. Neben der hohen Qualität der einzelnen Spielerinnen konnte man auch deutlich erkennen, dass die Abläufe deutlich sicherer ausgespielt werden konnten, als dies zur Zeit noch beim TVB der Fall ist.

Doch die Mädels von Trainer Igor Bojic kamen dennoch immer wieder zu eigenen guten Möglichkeiten, aber wie schon in den Spielen zuvor scheiterte man des Öfteren frei an der gut aufgelegten Gästetorhüterin oder traf gleich garnicht das Tor.

Nun ist das kommende Wochenende spielfrei so dass Trainer und Team weiter gut trainieren können, um die eigene Spielfähigkeit in der 3. Bundesliga weiter zu verbessern.

Es spielten:
Ena Brisevac (Tor), Sonja De Gregori (Tor), Ana Bojic (5 Tore), Rebecca Dürr (1), Lena Echle, Svenja Friedlin (2), Sabrina Gruber (1), Sabrina Herde (1), Nathalie Herzog (1/1), Alizee Huntziger (5/1), Petya Milinova (3), Tamara Trefzer, Maria Winzer.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates