HomeSpielberichteDamen 1Damen I starten im DHB -Pokal in die neue Saison

Damen I starten im DHB -Pokal in die neue Saison

Viel hat sich getan bei den Damen I des TV Brombach. Nach diversen, zum Teil kurzfristigen Abgängen (Ramona Constantinescu (DJK Trier, 2. Bundesliga), Ivona Bednjanec (Unbekannt), Mirela Roman (Unbekannt) hat das Team von Trainer Igor Bojic ein neues Gesicht.

 

Seit 10 Wochen wird in Brombach daher intensiv trainiert, zwei Wochen bleiben noch bis zum ersten Ligaspiel in Pforzheim und dem damit verbundenen Start ins Abenteuer 3. Bundesliga.
Doch bereits am Samstag steht mit der erstmaligen Teilnahme am DHB-Pokal ein weiteres Highlight an. Gegner ist die Spielgemeinschaft Ottersheim-Bellheim-Zeiskam, die in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg in die 3. Bundesliga verpasst haben. Somit treffen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander. „Das Spiel kommt für unser neues, sehr junges Team durch die vielen Umstellungen noch zu früh, aber wir haben lange gekämpft um einmal am DHB-Pokal teilnehmen zu dürfen, daher wollen wir das Beste rausholen und das Ganze unabhängig vom Ergebnis auch ein wenig genießen. Doch das Hauptaugenmerk bleibt die Liga und der Kampf um den Klassenerhalt“.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates