HomeSpielberichteDamen 1BWOL : TUS Ottenheim - Damen I (9:14) 27 : 30

BWOL : TUS Ottenheim - Damen I (9:14) 27 : 30

Hochkonzentrierte Damen I
Die Brombacher „Edelfans“ Rolf, Gerhard, Sabrina und Celina feierten nach dem Schlusspfiff mit der Mannschaft ausgelassen den verdienten Sieg. Zuvor sahen sie ein begeisterndes Spiel zweier starker Teams, die mit viel Tempo und Einsatz auf hohem BWOL-Niveau agierten. Ottenheim ging durchaus als Favorit in die Partie, den als einziges Team der Liga hatte man in der eigenen Halle noch kein Spiel verloren. Zusätzlich kann Ottenheim´s Coach seit 2 Monaten auf drei starke Neuzugänge aus der 3. Liga setzen, die dem Leistungsniveau nochmals einen erheblichen Schub gegeben haben.

Aber unsere Mädels kamen sehr motiviert und hochkonzentriert in die Partie, die bis zur 12. Spielminute ausgeglichen verlief (4:4). Dann allerdings bekam die Brombacher Abwehr das Angriffsspiel immer besser in den Griff und Sonja De Gregori zeigte wieder einmal, zu welchen Leistungen sie im Stande ist. Unter Anderem entschärfte sie alle 3 in der ersten Halbzeit verhängten Siebenmeter.
Ottenheim legte in der zweiten Halbzeit noch einmal richtig los, aber dennoch gelang es unseren Mädels immer wieder durch schön herausgespielte Tore, oft initiiert durch Rebecca Dürr, Ana Bojic und Mirella Roman dagegen zu halten und man blieb immer mit mindestens drei Toren in Front. Fazit : Eine wunderbare Teamleistung gegen einen starken Gegner, die zu einem hochverdienten Sieg führte und der Mannschaft von Igor Bojic derzeit den zweiten  Tabellenplatz in der Baden-Württemberg-Oberliga beschert.

Es spielten :
Sonja De Gregori (TW), Ivona Bednjanec (2 Tore), Ana Bojic (7/2 Tore), Ramona Constantinescu (3), Rebecca Dürr (6), Svenja Friedlin (2), Sabrina Herde (n.e.), Nathalie Herzog (1), Simona Laurito (2), Mirella Roman (7), Tamara Trefzer


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates