HomeSpielberichteDamen 1BWOL : Damen I - HSG St. Leon-Reilingen (16:12) 28 : 27

BWOL : Damen I - HSG St. Leon-Reilingen (16:12) 28 : 27

Svenja Friedlin, voller Einsatz war gefragt Nichts für schwache Nerven gab es am Samstag Abend in der Wintersbuckhalle zu erleben. Ein spannendes Spiel zeigten die beiden BWOL-Teams den zahlreichen und lautstarken Zuschauern. Zu Beginn der Partie konnte sich keines der Teams absetzen (6:6, 12. Minute). Danach gelang durch Ramona Constantinescu und Rebecca Dürr ein Doppelschlag innerhalb von 14 Sekunden und im zweiten Teil der ersten Hälfte konnten sich unsere Mädels durch ein konzentriertes Angriffsspiel mit bis zu 5 Toren absetzen.

So blieb es auch in den nächsten 15 Spielminuten. Aber dann drehte sich die Partie. St. Leon, das nie aufgab konnte sich Tor um Tor heranspielen und 75 Sekunden vor dem Ende der Partie sogar zum 27:27 ausgleichen. Zu kopflos und zerfahren spielten unsere Mädels in diesen letzten zehn Minuten. Doch, im Gegensatz zu den vorigen Partien gegen diesen Gegner, als man am Ende noch knapp verloren hatte, gelang Ana Bojic 48 Sekunden vor dem Schlusspfiff  der entscheidende Treffer zum letztendlich glücklichen Sieg.

Es spielten :
Anke Bächtold (TW), Sonja De Gregori (TW), Ivona Bednjanec, Ana Bojic (7/5 Tore), Ramona Constantinescu (5), Rebecca Dürr (5), Svenja Friedlin (1), Sabrina Herde (n.e.), Nathalie Herzog (1/1), Simona Laurito, Mirella Roman (7), Tamara Trefzer (2).


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates