HomeSpielberichteDamen 1 BWOL : TSV Germania Malsch - Damen I (17:18) 32 : 31

BWOL : TSV Germania Malsch - Damen I (17:18) 32 : 31

Starke Leistung mit 7 Toren: Rebecca Dürr Mit einem ausgedünnten Kader musste Igor Bojic am vergangenen Samstag auf die Reise nach Nordbaden. Mit Malsch wartete dazu ein kampfstarkes Team auf unsere Mädels, das schon im Hinspiel lange mithielt. Kurzerhand stellte sich aufgrund der angespannten Situation Laura Puodziunaite nochmals zur Verfügung und wurde mit grossem Hallo vom Team begrüsst. Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank Laura !
Das Spiel verlief dann über 60 Minuten spannend, wobei die Hausherrinnen meist in der ersten Halbzeit, die aufopferungsvoll spielenden TVB´ler dann in der zweiten Halbzeit meist die Nase vorn hatten. Jedoch gelang es keinem Team sich entscheidend abzusetzen.

Das Spiel drehte sich knapp 5 Minuten vor Schluss als die Schiedsrichter nach einer fragwürdigen Situation zum dritten Mal Laura Puodziunaite mit einer 2 Minuten-Strafe vom Platz schickten und sich auch noch Svenja Friedlin so am Ellenbogen verletzte, dass sie ebenfalls die letzten Minuten nicht mehr mitwirken konnte. Schade, denn das junge Team hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Es spielten:
Anke Bächtold (TW, 21.-44.Min), Sonja De Gregori (TW, 1.-20., 45.-60.Min), Ana Bojic (12/5 Tore), Ramona Constantinescu (4), Rebecca Dürr (7), Svenja Friedlin (1), Sabrina Herde, Nathalie Herzog (1),  Laura Puodziunaite (5), Tamara Trefzer (1).


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates