HomeSpielberichteDamen 1C-Mädchen : Regio Hummeln Grenzach 16 : 36

C-Mädchen : Regio Hummeln Grenzach 16 : 36

Aileen Behrendt beim Torwurf Am Sonntag traf sich unsere junge C-Mädchen-Mannschaft, eine Spielgemeinschaft mit dem ESV Weil zum nächsten Heimspiel. Gegner waren dieses Mal die sehr erfahrenen Regio-Hummeln aus Grenzach, zur Zeit Tabellen-Dritter in der Bezirksklasse. Trainer und Mannschaft wussten um die Schwere der Aufgabe und die Regio-Hummeln legten auch gleich los wie die Feuerwehr. Nach nur wenigen Minuten konnten sie sich einen beruhigenden Vorsprung herausspielen, den unsere Mädels trotz aller Anstrengungen bis zum Ende der Partie nicht mehr verkürzen konnten. Aufgrund des starken Spiels der Gäste konnten unsere Mädels ihr eigenes Spiel leider nicht so durchsetzen wie dies vom Trainer-Duo Capri/Hundertmark angedacht war. Was im Training schon klappt, muss nun auch in den Spielen noch besser rauskommen, dann ist der nächste Schritt in die richtige Richtung getan.
Es spielten:  Anna Sautter, Nele Paul (1 Tor), Leonie Kirsch (1), Stephanie Kramer, Anna Liber, Jule Wenner (7), Noemi Fridrih, Jantje Schenk, Jennifer Müller, Aileen Behrendt (4), Klara Holtschlag (3).

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates