HomeSpielberichteDamen 1BWOL : Damen I - TSV Germania Malsch (8:13) 28: 24

BWOL : Damen I - TSV Germania Malsch (8:13) 28: 24

Verdienter Jubel nach tollem Kampf !

Verdienter Jubel nach tollem Kampf !Wie vorausgesagt kam es am Halloween-Samstag zu einer kämpferischen und bis zum Ende spannenden Begegnungen mit aus Brombacher Sicht komplett unterschiedlichen Halbzeiten. Denn unsere Mädels kamen nur schwer in die Gänge, konnten erst in der 6. Spielminute das erste Tor erzielen. Was dann in den kommenden 20 Minuten den zahlreichen Zuschauern geboten wurde war eine Vielzahl an technischen Fehlern und schlechtem Passspiel, dass es den Gästen ermöglichte mit bis zu 5 Toren in Führung zu gehen.

Fehlende Konzentration im Abschluss kam noch dazu und als Laura Puodziunaite schon in der 19. Minute mit Rot vom Feld musste, blieb Trainer Igor Bojic noch eine Wechselspielerin übrig.
Dennoch war die Ansprache von Igor Bojic in der Halbzeitpause ruhig und sachlich, auf die Stärken im Team fokussiert. Diese waren dann auch in der zweiten Halbzeit wieder komplett zu sehen. Ein geschlossenes Team mit einer guten Abwehrarbeit. Sonja De Gregori die in der zweiten Halbzeit hielt, was möglich war und ein toller Team-Spirit, der jede Spielerin immer wieder neu motivierte, immer weiter zu machen. So gelang es erstmals sich so zehn Minuten vor Spielende wieder in Führung zu schießen. Malsch konnte dem unglaublichen Willen unserer Mädels Nichts mehr entgegensetzen. So feierten am Ende Igor Bojic und sein Team zusammen mit den tollen Fans einen schwer erarbeiteten, aber insgesamt betrachtet verdienten Sieg.
Es spielten :
Anke Bächtold (TW, 2x7m), Sonja De Gregori (TW, 1.-60.), Ana Bojic (5 Tore), Ramona Constantinescu (2), Rebecca Dürr (6), Svenja Friedlin (3), Sabrina Gruber (4), Nathalie Herzog (1),  Laura Puodziunaite, Mirella Roman (7/3).


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates