HomeSpielberichteDamen 1BWOL: Damen 1 – HSG Deizisau-Denkendorf (Vorbericht)

BWOL: Damen 1 – HSG Deizisau-Denkendorf (Vorbericht)

Dynamik pur: Laura PuodziunaiteHeisses Spiel um den Anschluss - Im dritten Heimspiel der Saison empfangen die Mädels von Trainer Igor Bojic mit der HSG Deizisau-Denkendorf ein Team, welches in den vorangegangenen Aufeinandertreffen immer einen sehr heissen Fight ablieferte. Im Frühjahr gab es sogar 3 rote Karten.

Auch am Sonntag werden beide Teams mit Sicherheit wieder Alles geben, um die Punkte für sich auf „Haben“ buchen zu können. Deizisau mit ihrem jungen, sehr emotionalen Trainer Veit Wagner hatte nach Saisonende ebenfalls einen Personalwechsel.

Vier Abgängen standen am Ende aber gleich sieben Neuzugänge gegenüber. Dennoch ließ man gleich im ersten Saisonspiel aufhorchen, als man einen der Titelfavoriten Birkenau zu Hause besiegen konnte.

Auch unsere Mädels lieferten am vergangenen Sonntag ein gutes Spiel ab. Mit einer Leistung wie dieser sollte es durchaus wieder möglich sein, die Punkte im Wiesental zu halten. Dies ist jedenfalls das Ziel der Truppe. Auf jeden Fall dürfen sich die Fans des TV Brombach auf ein spannendes Oberligaspiel freuen.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates