HomeSpielberichteDamen 1BWOL : HSG St. Leon-Reilingen - Damen I (6:7) 22 : 21

BWOL : HSG St. Leon-Reilingen - Damen I (6:7) 22 : 21

Zeigte eine tolle Leistung im Tor: Sonja de GregoriWie schon in der vorangegangenen Saison gab es auch dieses Mal Nichts zu holen für unsere Mädels gegen die HSG St. Leon/Reilingen. Aber es war noch nie so eng. Die erste Hälfte war ohnehin eine kuriose Halbzeit, so stand es nach 23 Minuten 3:3. Zwei sehr starke Torhüterleistungen prägten das Bild, wobei sich Sonja De Gregori mit der wohl besten Leistung dieser Saison präsentierte. Schade nur, dass man sich im Angriff parallel dazu keinen Vorsprung herausarbeiten konnte.

Der Beginn der 2. Halbzeit wurde leider etwas verschlafen, so dass es dem Heimteam gelang einen 8:10 Rückstand innerhalb von wenigen Minuten in eine 14:11 – Führung umzubiegen.

Der Vorsprung hielt dann bis 7 Minuten vor Ende der Partie, doch unsere Mädels kämpften sich noch einmal toll auf 21:21 heran und hatten sogar noch die Möglichkeit mit einem 7m in Führung zu gehen. Diese Chance wurde vergeben und so entschied die HSG mit einem letzten, weiteren Treffer die Partie durchaus etwas glücklich für sich und steht nun verlustpunktfrei auf Platz 1 der BWOL.

Es spielten :
Anke Bächtold (TW), Sonja De Gregori (TW), Ana Bojic (6/2 Tore), Ramona Constantinescu (2), Rebecca Dürr (1), Svenja Friedlin, Sabrina Gruber (5), Nathalie Herzog, Laura Puodziunaite(4/2), Mirella Roman (3), Tamara Trefzer

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates