Damen 2 - Freudenstadt / Baiersbronn 26:26

Isabelle Herzog Die Damen 2 trennen sich 26:26 von der SG Freudenstadt / Baiersbronn.
Leider wurde der Start in das Spiel völlig verschlafen. Bereits nach 11 Minuten lag man schon mit sechs Treffern in Rückstand. Unsere sonst so sicheren 6:0 Abwehr war löchrig wie selten und zu passiv agierend. Der Gegner durfte aus sieben Metern nahezu ungehindert auf das Tor werfen, da waren dann auch unser beiden Torhüter chancenlos.
Dazu kamem im Angriff zu viele einfache Fehler.
Eine Auszeit sollte erstmal für Ruhe und klaren Kopf sorgen.
Und tatsächlich war nun der Hallo Wach Effekt zu spüren. Vier Treffer in Folge brachten uns zurück ins Spiel. Beim Stand von 11:14 ging es die Kabine.

Dort wollten wir uns nochmal sammeln und uns auf das konzentrieren was wir können. Und dann so da Ansage werden wir dieses Spiel auch nicht verlieren.
Halbzeit zwei war nun ein ständiges hin und her. Handballerisch sicher kein Leckerbissen, aber der Einsatz und Kampf unsere Mädels war großartig. Es wurde um jeden Ball gekämpft, auch wenn die Defensive weiter kein gutes Bild abgab.
Es dauerte bis zur 52 Minute bis erstmals der Ausgleich glückte.
In dieser entscheidenden Phase bin ich leider unzufrieden mit der ein oder anderen  Entscheidung der beiden Unparteiischen. In Führung liegend kam es mir vor als sollte dieser Vorsprung nicht weiter ausgebaut werden dürfen.
Zum Ende mussten beide Teams mit dem Unentschieden leben, was aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten auch Verdient ist.
Spielerisch müssen wir uns in den kommenden Wochen stark verbessern, kämpferisch war es eine überzeugende Leistung.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates