SG Dornstetten / Alpirsbach - Damen 2 39:28

Damen 2 gehen in Dornstetten unter.

Claudia RothweilerDie Damen 2 haben ein Wochenende zum vergessen hinter sich. Bei der deutlichen Niederlage (39:28) gegen die SG Alpirsbach/Dornstetten zeigte man die bis dato schlechteste Saisonleistung. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen punktete nahezu die gesamte Konkurrenz im Abstiegskampf. Nur jeweils die ersten fünf Minuten pro Halbzeit waren wir präsent, und zeigten eine vernünftige Leistung. Das restliche Spiel war geprägt von technischen Fehlern und zahlreichen Fehlwürfen auf das Tor, die dazu weder gut vorbereitet noch mit der letzten Entschlossenheit genommen wurden.

Ab der 40  Minute war es dann nur noch Arbeitsverweigerung und das hoffen auf den Schlusspfiff. Wenn wir wirklich in der Liga bleiben wollen, dann dürfen wir uns so nicht mehr präsentieren.
Zu hoch bewerten will ich das Spiel jetzt allerdings auch nicht. Es gibt solche Spiele bei denen dir nix und dem Gegner einfach alles gelingt.
Kommenden Samstag Empfangen wir mit Freudenstadt einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und wollen und müssen uns dann dort völlig anders ins Zeug legen.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates