HomeRegelnAktuellesSaison 2015 / 2016Spielberichte Damen 1Schwere Auswärtsaufgabe für die Damen I

Schwere Auswärtsaufgabe für die Damen I

Schon um 9 Uhr, also ungewöhnlich früh starten am Samstag die Damen I zu ihrem nächsten Auswärtsspiel. Dieses Mal geht es nach Fürstenfeldbruck, wo in der Wittelsbacher Halle der derzeitige Tabellenvierte, die HCD Gröbenzell auf Igor Bojic und sein Team warten. Gröbenzell, das vergangene Saison an der 2.Liga-Aufstiegsrelegation mehr als denkbar knapp scheiterte, will es dieses Jahr wieder wissen. Mit nur 4 Minuspunkten ist man mit den Spitzenreitern Allensbach und Korb gleichauf, lediglich durch ein Spiel weniger, steht man noch auf Platz vier, bei bereits bester Tordifferenz.
Für unsere Mädels gilt es, die Fehler gegenüber dem letzten Spiel wieder deutlich zu reduzieren. Dann ist auch der Titelanwärter aus dem Großraum München nicht zu übermächtig. Fehlen werden leider unsere beiden Sabrina´s, aber der Rest des Kaders ist immer noch groß genug, um gut durchwechseln und auf diese Weise das hohe Tempo mithalten zu können.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates