Damen I - SC Korb (13:14) 25 : 34

Ein Spiel mit zwei verschiedenen Gesichtern unserer Damen I bekamen die rund 120 Zuschauer zu sehen. In der ersten Halbzeit  sah man ein junges Bojic-Team, das durch eine kämpferische Einstellung und viele gute Angriffszüge durchaus gegen ein stark aufspielendes Korb mithalten konnte. Wären nicht schon in der ersten Halbzeit ziemlich viele eigene Fehler passiert, die den Gästen immer wieder leichte Kontertore ermöglichten, wäre es vielleicht möglich gewesen den Tabellenzweiten noch etwas mehr unter Druck zu setzen.

Doch in der zweiten Halbzeit brachen unsere Mädels regelrecht zusammen. Fehler auf Fehler ließen das Team von Igor Bojic in deutlichen Rückstand geraten. Korb brauchte sich nicht einmal besonders anstrengen, zu schwach war die Teamleistung unserer Mädels in Halbzeit 2. Dies war dann  nicht mehr aufzuholen und Korb spielte seine Überlegenheit immer deutlicher aus. Allen voran zeigte Vanessa Nagler mit insgesamt 17 Toren ihre Klasse, war von der TVB-Abwehr nicht unter Kontrolle zu bekommen. So gab es am Ende eine deutliche, aber auch in dieser Höhe verdiente Niederlage.

Es spielten :
Ena Brisevac (Tor), Sonja De Gregori (Tor), Ana Bojic (8/4), Jana Darius (4/1), Rebecca Dürr (1), Lena Echle, Sabrina Gruber (3), Sabrina Herde, Nathalie Herzog, Chanel Mbiakop (7),  Petya Milinova, Tamara Trefzer (1), Maria Winzer (1).

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates