HomeRegelnAktuellesAktivmannschaftenSaison 2013 / 2014Spielberichte Damen 1SG Ohlsbach – Elgersweier - Damen I (10 : 19) 19 : 38

SG Ohlsbach – Elgersweier - Damen I (10 : 19) 19 : 38

Handball mit Spass und am Ende ein wirklich deutliches Ergebnis, das auch in der Höhe vollauf verdient war. Die Gastgeberinnen spielten zwar mit vollem Einsatz, aber eine funktionierende gute Abwehr mit dem Innenblock Simona-Jenny-Tatjana zwang den gegnerischen Angriff zu vielen schlechten Abschlüssen und technischen Fehlern. „Daraus resultierten sicherlich die Hälfte unserer Tore, denn wir spielten schnell und konsequent nach Vorne“. Vor allem Nadine Czok konnte sich hier immer wieder erfolgreich auszeichnen.


Applaus für die jungen Wilden des TVB

Aber auch ansonsten gelang es dem nur mit  A- und B-Mädchen die ganzen 60 Minuten aufspielenden Rückraum immer wieder sich selbst, die Außen und vor Allem den Kreis erfolgreich in Szene zu setzen. So sahen die mitgereisten Fans Bebe, Waldi und Igor viele schön herausgespielte und von alle Feldspielerinnen erzielte Tore.  Sehr gut auch die gesamte Team-Einstellung, denn auch das Tempo wurde, trotz des absehbaren doppelten Punktgewinns zur Halbzeitpause permanent weiter hochgehalten und so konnte am Ende ein verdienter Sieg bejubelt werden.

Es spielten :
Sonja De Gregori (Tor), Tünde Nagy (TW), Nadine Czok (10 Tore), Rebecca Dürr (3), Svenja Friedlin (3), Nathalie Herzog (4/1), Jennifer Idelmann (1), Leonie Klose (1),  Simona Laurito (10/3),  Tatjana Weitner (6).


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates