Damen 2 - Muggensturm / Kuppenheim 20:34

Bereits vor dem Anpfiff war klar das unsere Damen 2 gegen den Tabellenführer einen absoluten Sahne Tag erwischen muss um mit der starken SG mitzuhalten.
Die Voraussetzungen hierfür waren allerdings nicht die besten. Unter Woche schlug die Grippe zu und es musste gar ein Training ausfallen.

Trotzdem war das Ziel die MuKus solange es geht zu ärgern und eventuell auf einen Ausrutscher des souveränen Tabellenführers zu hoffen.
Bis zur 25 Minute gelang dies auch, und ein drei Tore Rückstand konnte beim stand von 11:11egalisiert werden.
In dieser Phase allerdings waren wir unsererseits mit vier, fünf Schiedsrichter Entscheidungen nicht zufrieden. Gegentreffer im Kreis, dazu doppelte Unterzahl. Kurz vor der Halbzeit stockte unser starkes Spiel und wir mussten vier Tore in folge hinnehmen.
Halbzeit zwei ist leider schnell erklärt, immer noch nicht ganz zurück in der Spur produzierten wir einfach viel zu viele Fehler und machten es der SG, die dies aber auch wirklich hervorragend nutzte allzu leicht.
Sich gegen einen top eingespielten Gegner nochmal aufzubäumen, an einem Tag an dem einem selbst nicht viel gelingt ist schwer. Und so kam es dann leider mit 14 Treffern Unterschied Knüppel dick. Vielleicht wäre das Spiel noch etwas spannender geblieben, wären diese letzten sieben Minuten in Halbzeit eins etwas anders verlaufen.

Die SG war nicht unser Maßstab, und wir müssen uns weiter auf die Gegner fokussieren die in Reichweite sind.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates