HomeRegelnAktuellesMinisMinispieltag in Schopfheim

Minispieltag in Schopfheim

Vergangenen Samstag hatten wir nach der Winterpause unseren ersten Minispieltag im neuen Jahr. Der Weg führte am frühen Samstag nach Schopfheim, wo wir mit 2 Mannschaften (5 Mädchen + 11 Jungs) zu den Spielen antraten. Hoch motiviert absolvierten unsere Mädchen und Jungs die wieder einmal sehr schönen und kurzweiligen Stationen. Unter anderem gab es einen Slalomlauf mit Eiern (aus Plastik), die man auf einem Löffel unbeschadet durch den Parcour tragen musste, Büchsenwerfen und Pedalo fahren. An einer weiteren Station musste der Ball in einen Basketballkorb eingenetzt werden und bei jedem Treffer durften die Trainerinnen ein Stück aus der Verkleidungskiste überstülpen, was für viel Gelächter bei den Kindern sorgte.      

Wir hatten wieder viele tolle Handballspiele und die Versorgung mit Würstchen und diversen Süssigkeiten hat auch gut geklappt.           
Zum Abschluss wurden alle Kinder mit tollen Medaillen und Süssigkeiten vom HSV Schopfheim belohnt und wir konnten zufrieden die Heimreise nach Brombach antreten.              Vielen Dank an die teilnehmenden Kinder und Eltern !
Die Trainerinnen Anja und Isabelle


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates