HomeRegelnAktuellesJugendmannschaftenMinispieltag in Rheinfelden

Minispieltag in Rheinfelden

Am Sonntag 12.03. hatten wir wieder einen Minispieltag in der Fecamphalle in Rheinfelden, ausgerichtet vom HC Karsau.

Um 10 Uhr ging es unter dem Motto „Frühlingsfest“ los. Wir hatten wieder einmal interessante Stationen wie z.B. Eierlauf, verschiedene Geschicklichkeitsparcours und auch das Werfen wurde geübt.

Unsere mitgereisten Jungs hatten viel Spass und haben sich auch wieder super bei den diversen Handballspielen geschlagen. Man spielt miteinander, die Zuspiele zu den Mitspielern kommen „fast“ immer an und auch die Treffsicherheit wird immer besser. Bester Schütze war Julian (weiter so).
Da die Organisatoren doch tatsächlich vergessen hatten Pausen einzubauen, wurden diese kurzerhand selbständig von den Jungs eingebaut. Mussten doch diverse Würstchen und Süssigkeiten verspeist werden.
Alles in allem hatten wir wieder einen sehr erfolgreichen Spieltag.
Gespielt haben:  Noah, Julian, Leander, Bela, Gabriel, Maxi und Aaron

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates