HomeRegelnAktuellesJugendmannschaftenD-Jugend: SG Lörrach-Brombach – ESV Weil am Rhein 16:16

D-Jugend: SG Lörrach-Brombach – ESV Weil am Rhein 16:16

Nachdem letzten Spiel in Bad Säckingen wollte man sich unbedingt wieder steigern und mit einem weiteren Sieg den Tabellenplatz halten. Mit voller Bank wollte man von Beginn an mit viel Tempo spielen. Dies gelang punktuell sehr gut. Jedoch stand es nach der Hälfte der Ersten Halbzeit gerade einmal 3:3 Die Erste Halbzeit wurde von den Abwehrreihen diktiert, sodass beide Mannschaften in der Ersten Hälfte sich mit einem 6:6 trennten.

Auch die Zweite Halbzeit verlief auf Augenhöhe, aber die Weiler konnten sich immer wieder mit Einem oder Zwei Toren absetzten (34. Minute 11:13). Das Spiel sollte aber noch einmal richtig Fahrt aufnehmen. Die hektische Schlussphase war geprägt von Fehlwürfen und starken Paraden der Torhüter. Doch 90 Sekunden vor Schluss sah der ESV Weil wie der sichere Sieger aus, als sie zum wiederholten Male auf Zwei Tore davonziehen konnten (14:16). Durch eine sehr offensive Abwehr konnten sich die Brombacher Jungs wieder auf 16:16 herankämpfen. Der letzte Angriff war wieder den Gästen vorbehalten, die diesen aber nicht erfolgreich abschließen konnten.  Somit stand am Ende ein 16:16 Unentschieden.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates