HomeRegelnAktuellesJugendmannschaftenMinispieltag in Steinen

Minispieltag in Steinen

Am Sonntag hatten wir wieder einen Minispieltag in Steinen. Mit einer 11 köpfigen Mädchen Mannschaft und einer leider nur 5 köpfigen Jungs Mannschaft gingen wir motiviert an den Start.
Nach einer intensiven Aufwärmphase hatten die Jungs gleich ihr erstes Spiel, welches sie auch direkt und deutlich gewannen.

Wie immer gab es dann einige abwechslungsreiche und kurzweilige Stationen zu durchlaufen, welche auch mit Begeisterung absolviert wurden.
Zur körperlichen Stärkung zwischen den Spielen gab es Würste und diverse süsse Leckereien.
So gestärkt konnten die 5 tapferen Jungs auch die restlichen Spiele mit viel Kampf- und Teamgeist gewinnen. Keiner musste auf der Bank sitzen und jeder der wollte durfte ins Tor. Zur Belohnung gab es dann noch von der SG Maulburg-Steinen für jeden Spieler einen Grättimann und eine Mandarine.
Es spielten:  Jakub, Leander, Max, Julian und Noah

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates