HomeRegelnAktuellesJugendmannschaftenD- Jugend: SG Lörrach/Brombach – HandBall Löwen Heitersheim 22:25

D- Jugend: SG Lörrach/Brombach – HandBall Löwen Heitersheim 22:25

Am vergangenen Sonntag fand das heiß ersehnte Rückspiel gegen Heitersheim statt. Nach der deutlichen 27:15 Niederlage in Heitersheim wollte man diesmal gewinnen. Der Start war jedoch alles andere als gut. Nach bereits 3:31 Minuten lag man mit 0:4 zurück. Logische Konsequenz, die erste Auszeit. Die Ansprache der beiden Trainer sollte fruchten.

 

Als fast 10 min gespielt waren konnte man schließlich auf 6:6 ausgleichen. Leider erlaubte man sich im Anschluss wieder ein paar Fehler zu viel, die die Gäste aus Heitersheim zu ihren Gunsten nutzen konnten. Somit ging man mit einem 15:18 Rückstand in die Halbzeitpause. Die Zweite Hälfte verlief auf Augenhöhe. Mal hatte die eine, mal die andere Mannschaft eine gute Phase. Allerdings blieb der Abstand bei 3 Toren für die Gäste. Fünf Minuten vor Schluss sollte es dann doch nochmal spannend werden. Die Brombacher kamen bis auf 20:21 durch ein Tor von Florian Lang wieder heran. Auch die Zuschauer und die Bank fieberten in der Schlussphase kräftig mit. Die Stimmung war prächtig. In der hektischen Schlussphase hatten die Gäste aus Heitersheim schließlich ihre Chancen nutzen können, währenddessen die Hausherren die entscheidenden Bälle nicht im Tor unterbringen konnten. Auch die Abwehr stand schließlich nicht mehr so sicher, wie zu Mitte der 2. Halbzeit.  Endstand 22:25. Nichts desto trotz konnte man eine klare Leistungssteigerung zum Hinspiel und insgesamt ein starkes Spiel der D-Jugend Jungs sehen. Klares Ziel der Mannschaft: Am kommenden Sonntag wird das Spiel in Bad Säckingen gewonnen.
Es spielten: Paul Brückner (TW); Hagen Winzenburg; Alessio Caputo; Aaron Dufner (2 Tore); Florian Lang (2); Sandro Di Gesualdo; Lukas Bächle; Oscar Baum; Lennart Panzer; Nick Priebe(4); Florian Behrami (1); Adrian Hoffmann (7); Kalle Möhwald (6); Yani Lohrmann  

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates