HomeRegelnAktuellesAktuelle NachrichtenChristoph Herde kommt zum TV Brombach

Christoph Herde kommt zum TV Brombach

Trotz der noch sehr spannenden Saison 2013/2014 werden beim TVB im Hintergrund schon die Weichen für die kommende Saison gestellt. So freut sich die Handballabteilung sehr, mit dem Schweizer Christoph Herde (47) einen besonders erfahrenen Trainer für den Aktivbereich gewonnen zu haben.


Christoph Herde

Der in Lauffen (BL) lebende, zweifache Familienvater bezeichnet sich selbst als „Handballverrückten“ der bereits mit 12 Jahren beim TV Bettingen seine Spielerlaufbahn begann, die ihn bis zum ATV Basel-Stadt in die 1. Liga brachte. Bereits mit 18 Jahren begeisterte er sich für die Position eines Trainers und legte daher neben der Trainer-Grundausbildung beim Schweizer Handballverband, diverse Weiterbildungen und davon insbesondere beide Spezialausbildungen im Bereich Torhütertraining  des Schweizer Handballverbandes ab.

In den letzten vier Jahren betreute er erfolgreich die Torhüter der HSG Leimenthal und war zeitgleich auch TW-Trainer der C-Jugend-Regionalauswahl Nordwestschweiz.

So verwundert es nicht, dass der gelernte Elektroniker neben seiner Familie, Haus und Garten ansonsten unter der Rubrik Hobbies nur noch „Handball, Handball, Handball“ stehen hat.

Wir vom TV Brombach – Gremium heißen Christoph Herde aufs herzlichste Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei der künftigen Trainerarbeit im Stab von Herren-Trainer Gundolf Trefzer und mit unseren Torhütern der Herren I und II.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates