HomeRegelnAktuellesAktuelle NachrichtenDamen 2 - TUS Steißlingen 29:29

Damen 2 - TUS Steißlingen 29:29

Einen echten Big Point haben die Damen 2 im Kampf um den Klassenerhalt gegen die favorisierten Gäste aus Steißlingen eingefahren.

Und das obwohl mit Laura Podzunaite und Isabelle Herzog gleich zwei Rückraumspielerinne ausgefallen sind.
Diese Tatsache aber trieb unser Mädels zur Höchstform. Konzentriert, motiviert und kämpferisch überzeugend trotzte man dem Tabellendritten aus Steißlingen einen Punkt ab.

In der Schlußphase wäre vielleicht sogar der Sieg drinnen gewesen, aber auch das Remis ist ein gefühlter Sieg.

Pia Reisenauer und Nathalie Herzog zogen im Angriff die fäden, Stefanie Kühnle organisierte die Defensive.

Was man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hinbekommen kann, hat dieses Spiel deutlich gemacht.

Aber es bleibt in der Tabelle alles sehr eng. Und um mindestens Platz neun ender der Runde zu belegen müssen wir natürlich weiter gas geben. Ausruhen ist nicht angesagt.

Zu der eh schon dünnen Personalsituation kommt nun noch die Verletzung von Caro Rümmele dazu. Sie kugelte sich in der Abwehr den Daumen aus und wird wohl vorerst ausfallen.
Gute Besserung Caro !!


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates