TV Lahr - Damen 2

Für die Damen 2 geht es am Samstag nach Lahr. Es ist das letzte Saisonspiel, und die Freude auf die anstehende Pause ist bei allen groß.
Das erste Jahr Südbadenliga war körperlich um einiges anstrengender als die Jahre zuvor in der Landesliga und Bezirksliga.
Dennoch haben unsere Damen 2 für einen Aufsteiger eine tolle Saison gespielt. Überraschende Siege, klare Niederlagen und das ein oder andere Top Team wurde an den Rand einer Niederlage gebracht. Diese Saison hatte viel zu bieten.
Ob es nächste Runde noch einmal in der Südbadenliga ran geht ist noch völlig ungewiss.

Es gibt möglich Szenarien das nur eine Mannschaft absteigt, es könnte aber auch noch zu einer Relegation kommen.
Um dem zu entgehen wäre ein Sieg in Lahr Pflicht um die Konkurrenz hinter uns zu halten. Allerdings ist Lahr zu Hause eine Macht, steht auf dem dritten Tabellenplatz und wird alles daran setzte das letzte Heimspiel zu gewinnen. Wenn wir von Beginn an mithalten können, kann es ein offenes Spiel werden.
Das Hinspiel wurde deutlich verloren aufgrund zahlreicher Fehler und weil die ersten zwanzig Minuten komplett verschlafen wurden.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates