TVB fährt an den Bodensee

Sebastian Albu Am kommenden Samstag geht es für unsere "Erste" zum Tabellenzweiten nach Mimmenhausen. Mit einem bis kurz vor Schluss hart umkämpften Sieg gegen die HSG Freiburg nehmen die Mimmenhausener viel Selbstvertrauen in die Partie gegen unseren TVB mit. Auch markierte dieser Sieg bereits den siebten Erfolg im siebten Spiel, in Salem darf also keine leichte Aufgabe erwartet werden.
Doch auch der TVB spielt bekanntlich in letzter Zeit guten Handball.

Am vergangenen Wochenende musste man sich nur knapp gegen den Tabellenführer geschlagen geben, auch wenn das Spiel definitiv nicht das Beste war, was der TVB leisten kann, auch der zwischenzeitlich deutliche Rückstand bestätigt das. Konzentrierter und vor allem konsequenter muss man agieren, wenn man beim Tabellenzweiten zwei Zähler einfahren möchte. Unter der Woche wird Coach Kalinowski versuchen, seine Männer auf die schwere Auswärtspartie einzustellen und gut zu trainieren.
Das Spiel beginnt am Samstag, 12.03., um 20 Uhr in der Sporthalle in Salem. Lasst uns die Männer in der Ferne unterstützen, über einige Mitreisende würde sich die Mannschaft freuen!


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates