Damen 2 - BSV Sinzheim

Britta Kühnle in Aktion Die Damen 2 starten diesen Samstag in die Rückrunde. Gegner ist der Tabellen Fünfte aus Sinzheim. Anpfiff ist um 18 Uhr in der heimischen Wintersbuckhalle.
Im Hinspiel wäre man nicht Chancenlos gewesen, hätte man an diesem Tag nicht auf beinahe jeder Position einen totalausfall gehabt. Unzählige technische Fehler und eine ungewohnt schlechte Quote beim Torabschluss, machten an diesem Tag etwas zählbares unmöglich.
Die Sinzheimer sind durchaus auf Augenhöhe mit uns, aber um Punkten zu können dürfen wir uns nicht allzu viele einfachen Fehler erlauben.

Hinter dem Einsatz von Pia Reisenauer und Maria Winzer steht noch ein Fragezeichen.
Leider gar nicht mehr zur Verfügung wird uns Caroline "Zecke" Schinle stehen. Sie ist für sechs Monate im Ausland unterwegs.
Nichts desto Trotz, ist und bleibt unser Ziel Klassenerhalt. Um dies zu erreichen müssen wir uns nochmals etwas steigern.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates