HomeRegelnAktuellesAktivmannschaftenDamen 3 – TSV March 40:16

Damen 3 – TSV March 40:16

Nun endlich konnten auch wir einen deutlichen Sieg verbuchen und zeigen, was in uns steckt. Am Sonntag ging es zum Tabellennachbar March, der derzeit den letzten Tabellenplatz belegt. Im Hinspiel mussten wir uns mit einem Tor geschlagen geben. Nach 2 Siegen in Folge wollten wir die Siegesspur auf Kurs halten. Mit breiten Kader startete das Spiel um 15.30Uhr.

Von Beginn an waren wir die dominierende Mannschaft, ließen den Marcher Damen kaum Platz um ihr Spiel aufzubauen. Die Abwehr stand super, man schiebt zusammen und half sich aus. So konnte man bereits zur Halbzeit mit einer 17:6 Führung in der Kabine aufatmen. Durch schnelle Kontor, einer starken Abwehr, einer stärkeren Marion im Tor und einer super Torverwertung konnten wir nach 60 Minuten den Platz als Sieger verlassen mit einem verdienten Spielstand von 40:16 aus unserer Sicht.
 
Und eins ist sicher, wir kämpfen für den Klassenerhalt weiter!
 
Der nächste Gegner ist der Freiburger FT und Spielanpfiff ist am 22.04.17 um 15.30Uhr in heimischer Halle. Der FT belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz. Es wird ein entscheidendes Spiel wo wir wieder Vollgas geben müssen.
 
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates