HomeRegelnAktuellesAktivmannschaftenDer Zweite kommt nach Lörrach!

Der Zweite kommt nach Lörrach!

Am kommenden Sonntag kommt es in der Lörracher Wintersbuckhalle zum Aufeinandertreffen zweier tabellarisch gesehen eher weit auseinander gelegenen Mannschaften. Der TV Brombach rangiert momentan auf Platz 11, während der kommende Gegner bisher einen starken zweiten Platz behaupten kann.


Von dieser Tatsache will man sich aber keineswegs einschüchtern lassen, so Coach Kalinowski unter der Woche im Training. Dazu gibt es schließlich auch keinen Grund, schon zuvor bewies man, dass man gegen Spitzenmannschaften durchaus mithalten oder gar gewinnen kann. Lediglich die Schlussphase bereitet den Brombachern in letzter Zeit wieder Probleme, meistens mangelt es gegen Spielende an Konsequenz in Angriff und Abwehr.

Diesmal soll sich das ändern, mit einigen, meist auf die Abwehrarbeit abgezielten Übungen, bereitete man sich im Training beispielsweise auf Herbolzheimer Shooter Niklas Pommeranz vor, der in vergangenen Partien stets dieTorspalte des Spielberichts füllte. Mit diesen Vorbereitungen möchte man den, bisher unbekannten, Südbadenliga-Absteiger schlagen.

Die Partie beginnt am kommenden Sonntag, 27.11., um 16.30 Uhr, in der Wintersbuckhalle in Lörrach. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, lasst uns die Halle voll machen!


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates