HomeSaison 2015 / 2016Spielberichte Damen 1Damen I – TSV Kandel (11:13) 25 : 29

Damen I – TSV Kandel (11:13) 25 : 29

Viel Abwehrarbeit gegen den starken Angriff von Kandel Das erste Lehrgeld ist bezahlt. Nach einem guten Handballspiel mussten sich unsere Mädels am Ende dem Mitaufsteiger aus Rheinland-Pfalz klar geschlagen geben. Kandel konnte sich mit seinen kräftigen Angriffsspielerinnen, allen voran die am Sonntag kaum zu haltende Christina Wilhelm mit 12 Toren zu oft durchsetzen, während beim TVB der eine oder andere Angriff und auch besonders der Abschluss unkonzentriert und manchmal auch etwas kraftlos wirkte.
Insgesamt aber gingen auch die TVB-Fans nicht unzufrieden nach Hause, denn das Team von Igor Bojic gab nie auf, spielte und kämpfte 60 Minuten lang und es gab durchaus einige tolle Aktionen, die von den Zuschauern mit Extra-Applaus versehen wurde.

Auf diesen Erfolgsmomenten gilt es weiter aufzubauen, denn dass diese Saison die schwerste aller Zeiten werden würde, war ja von Beginn an bekannt. „Weiter, immer weiter…..“, dieser legendäre Satz von Oliver Kahn gilt ganz besonders nun auch für unser Team und dann wird sich über kurz oder lang auch der gewünschte Erfolg einstellen.
Es spielten:
Ena Brisevac (Tor), Sonja De Gregori (Tor), Ana Bojic (4/1 Tore), Jana Darius (2), Rebecca Dürr (2), Lena Echle (1), Svenja Friedlin (2), Sabrina Herde, Nathalie Herzog (1), Alizee Huntziger (6), Chanel Mbiakop (5), Petya Milinova (2), Tamara Trefzer, Maria Winzer.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates