HomeJugendmannschaftenE-Jugend E1 und E2:SG Maulburg/Steinen

E-Jugend E1 und E2:SG Maulburg/Steinen

Einen klaren 18:0 Sieg konnte die E1 gegen die SG Maulburg/Steinen feiern. Die Abwehr stand gut, unterband Anspiele des Gegners und erkämpfte sich immer wieder Bälle.

 

Im Angriff wurde gut zusammengespielt und auch auf den besser positionierten freien Mitspieler gepasst. Lediglich beim Torabschluss muss noch viel platzierter geworfen werden. Dieses Mal absolut verschmerzbar, aber unter Nutzung aller gut herausgespielter Chancen hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Es spielten: Philipp Nierlich (Tor), Daniel Schärtel (4), Finn Kieckbusch (2), Franziska Conrads (3), Jona Paul (2) Jule Hess (2), Karim Messaoud (3), Patrick Nierlich (2).

Nach einem heiß umkämpften Spiel besiegte auch die E2 die SG Maulburg/Steinen mit 8:7. Die Freude war bei der Mannschaft und den Trainerinnen riesig, da zuletzt einige Niederlagen eingesteckt werden mussten.
Die Abwehr stand viel näher am Gegner als dies in den letzten Spielen der Fall war. Das war heute die Grundlage für den Sieg, zusammen mit Amina im Tor, die viele Bälle abwehren konnte und so ihre Mannschaft immer wieder im Spiel hielt. Unermüdlich kämpften vor allem Frieder, Vijon und Peter um jeden Ball und belohnten sich auch mit Toren. Alle haben ihre Sache heute sehr gut gemacht und unsere Neuzugänge waren heute schon viel mutiger dabei. Weiter so!
Es spielten: Amina Kühnle (Tor), Anna Weber, Elisa Fahrenbruch, Frieder Lohrmann (5), Julian Frey, Kira Martynow, Lea Bächle, Neva Setzer, Peter Awe (1), Vijon Behrami (2).




 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates