HomeJugendmannschaftenD - Jugend: SG Maulburg/Steinen – SG Lörrach/Brombach 21:25

D - Jugend: SG Maulburg/Steinen – SG Lörrach/Brombach 21:25

Das Erste Spiel im Neuen Jahr ging gleich zum Tabellenzweiten und Derbygegner nach Steinen. Nachdem das Hinspiel mit 17:23 in Lörrach verloren ging wollte man unbedingt gewinnen und die Rückrunde mit einem positiven Gefühl abschließen.

Die Brombacher Jungs starteten gut ins Spiel und konnten durch eine starke Defensive 5:2 in Führung gehen. Hinzu kam eine sehr gute offensive Leistung, dies führte nach 7 gespielten Minuten zu einer 7:4Tore Führung durch Florian Lang, der eine starke Partie ablieferte. Doch eine größere Führung konnte man nicht herausspielen, da auch die Steinener ihre Chancen nun besser nutzen konnten. Sie kamen zur Halbzeit nochmals auf 10:12 heran.

Die Zweite Halbzeit verlief zunächst sehr ausgeglichen. Die Torhüter hatten auf beiden Seiten gute Aktionen bei denen sie sich auszeichnen konnten. Schließlich wurde es hektisch zur Mitte der Halbzeit, aber die SG Brombach/Lörrach konnte sich behaupten und auf 3 Tore davon ziehen, aber Steinen gab nie auf und kam bis auf 21:22 heran. Doch ein Tor von Aaron Dufner sorgte für die erneute 2-Tore Führung 150 Sekunden vor Schluss. Den Deckel machte Florian Lang mit seinem 4.Tor drauf. Auf diese starke Leistung lässt sich aufbauen.
Es spielten:  Paul Brückner (Tor); Hagen Winzenburg (1 Tor); Florian Lang (5); Aaron Dufner (7); Sandro Di Gesualdo (1); Tim Christoph (2); Lennart Panzer (2); Nick Priebe (2); Florian Behrami (5); Kalle Möhwald (1); Lukas Bächle

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates