HomeAktuelle NachrichtenVorbereitungszeit der TVB-Damen 1 ist im vollen Gange !

Vorbereitungszeit der TVB-Damen 1 ist im vollen Gange !

Gut 7 Wochen dauert sie schon an, noch 5 Wochen Vorbereitung bleiben bis zum ersten Punktspiel der Damen 1 des TV Brombach. Dann geht es am Samstag, den 01.10. in der Wintersbuckhalle mit einem Spiel gegen die Mannschaft der HSG Mimmenhausen in die neue Saison 2011/2012.

Natürlich ist die Mannschaft Heute noch nicht da, wo das Trainer-Trio das Team gerne hätte, aber man ist auf einem guten Weg. In Sachen Beweglichkeit und Physis, dem Hauptaugenmerk der bisherigen Vorbereitung ist der gesamte Kader im Vergleich zum Vorjahr jetzt schon deutlich verbessert. In den verbleibenden Wochen, inklusive einem 2-tägigen Trainingslager werden nun die Trainingsinhalte zunehmend auf taktische und spielerische Aspekte gelegt.

Trainer und Team arbeiten jedenfalls weiterhin hart und konzentriert daran, den Handball-Fans des TV Brombach eine attraktive und erfolgreiche Saison bescheren zu können.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates