HomeAktuelle NachrichtenKai Hürdler wechselt zum TV Brombach

Kai Hürdler wechselt zum TV Brombach

Mit Kai Hürdler hat der TV Brombach einen hoffnungsvollen Neuzugang für die 1. Herrenmannschaft bekommen. Für Trainer Peter Gutauskas passt der Abwehrspezialist Hürdler der vom TV Oberkirch kam perfekt in das Team und sieht ihn als eine hervorragende Verstärkung für die Mannschaft.

Kaii absolviert derzeit ein BA-Studium (BWL-Tourismus) an der DHBW in Lörrach und kam so bei der Suche nach einem Handballverein zum TVB. Bereits nach den ersten Trainingseinheiten und den "Feschtles" war die Entscheidung für den TVB gefallen.

Als Ziel will sich Kai mit dem TVB im oberen Drittel der Tabelle festigen und in den nächsten 2 Jahren Richtung Südbadenliga orientieren.

Wir wünschen Kai einen tollen Einstand beim TV Brombach und freuen uns Ihn schon bald auf dem Handballfeld zu sehen.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates