HomeAktivmannschaftenSFE Freiburg - Damen 2

SFE Freiburg - Damen 2

Nach dem tollen Auftritt unserer Mädels gegen den TV Lahr hat es das Team diesen Samstag selbst in der Hand Platz neun fix zu machen.
Dieser Tabellenplatz würde eine Relegation vermeiden.
Aber dafür muss man sich nun auch einmal in fremder Halle zerreißen. Immer wieder spielen wir zu Hause stark und auswärts wie nicht anwesend. Jeder weiß aber um was es geht, ein Endspiel in Freudenstadt kommende Woche wollen wir vermeiden.
Wir können vom Kader aus den vollen schöpfen, hier gibt es keine Ausreden. Zur Mannschaft stößt noch Tanja Dürrholder dazu, unsere treffsicherste Spielerin der letzten Jahre hilft in diesem wichtigen Spiel noch einmal aus.
Wer die Mädels unterstützten will, kann dies in Freiburg in der Wentzingerhalle gerne tun. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Anpfiff ist 18:30 Uhr.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates