HomeAktivmannschaftenDamen I : Schwere Hürde in Möglingen

Damen I : Schwere Hürde in Möglingen

Mit voller Konzentration will die Mannschaft von Trainer Igor Bojic, der sein Engagement beim TVB weiter verlängert hat, in die nun anstehenden schwierigen Spiele gegen die Top-Teams der Liga angehen. Jeweils klar der „underdog“ kann die Mannschaft befreit aufspielen. Am Sonntag Vormittag startet die Mannschaft mit dem Bus nach Möglingen, einem der Teams, die im Kampf um den Titel immer noch ein gehöriges Wort mitreden.

Im Hinspiel war noch klar die größere Erfahrung der Schwaben zu erkennen, was dann auch den Ausschlag für den Sieg gab. Aber nun, gut 4 Monate später haben auch die TVB-Mädels einiges dazugelernt. Mal schauen, ob man sich insgesamt den Möglingerinnen leistungsmäßig etwas annähern konnte.

 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates