HomeAktivmannschaftenHerren I wollen den Sieg!

Herren I wollen den Sieg!

Philip Müller Es ist soweit: am kommenden Wochenende bestreitet unsere "Erste" ihr letztes Spiel des Kalenderjahres. Mit Spannung erwartet man das Aufeinandertreffen mit dem TV Ehingen, der in dieser Saison noch nicht zu gewohnter Stärke finden konnte.


Nach vier Punkten aus den letzten vier Partien (davon zwei Punkteteilungen) will der TVB nun wieder zwei Zähler landen. In Steißlingen konnte man seine späte Führung nicht bis zum Ende halten, dies soll sich gegen Ehingen ändern. Mit noch mehr Cleverness und Ansporn in entscheidenden Phasen will man sich in der Tabelle einige Plätze nach vorne schieben, was mit nur mit einem Sieg erreicht werden kann. Die solide Pokalpartie gegen den Südbadenliga-Dritten aus Muggensturm gibt dem Team sicher noch einmal mehr Selbstvertrauen, auch das Training am Donnerstag war angesichts der anstehenden Partie vielversprechend.

Es gilt, vor allem die Ehinger Torgaranten Stodtko und Gaie möglichst gut in den Griff zu bekommen. Dies kann nur mit einer aggressiven Defensive erreicht werden, es handelt sich nämlich um zwei treffsichere Rückraum-Schützen. Können diese Vorraussetzungen erfüllt werden, steht einem Sieg am Samstag nichts mehr im Wege.

Die Partie beginnt am Samstag, 10 12., um 20 Uhr, in der Wintersbuckhalle in Lörrach. Lasst uns die Halle noch einmal voll machen und uns die Jungs zum Sieg jubeln!


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates